Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaft Luftgewehr Schüler 3-Stellung

25.03.2024 von Anka Venohr
Foto: v.l.: Annabelle Berg, Lukas Bünning, Jonna Biehl, Laura Willmann, Gotje Janshen und Michel Matthews

Leider wird das 3-Stellung Schießen auf Kreisebene in den Vereinen immer weniger angeboten. Von acht angetretenen Schülern und Schülerinnen kommen sechs aus dem SSV Kassau. Doch auch ohne Konkurrenz wurden tolle Ergebnisse geschossen. Gotje Janshen mit 571 von 600 möglichen Ringen und einem persönlichen Rekord gewann Gold vor Laura Willmann mit ebenfalls persönlichem Rekord von 552 Ringen. Jonna Biehl belegt mit 501 Ringen den vierten Platz.

In der männlichen Einzelwertung belegten Michel Matthews mit 549 Ringen, Lukas Bünning 541 Ringe und Julius Schumacher 525 Ringe die Plätze 1 bis 3. Die Goldmedaille in der Mannschaftswertung ging an Kassau I mit Michel, Lukas und Gotje, Silber ging an Kassau II mit Julius, Jonna und Laura.

Jonna Biehl
Foto: Jonna Biehl