Der SSV Kassau nimmt an der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ teil

01.05.2023 von Anka Venohr
REWE Aktion „Scheine für Vereine“
Foto: REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Die von Rewe initiierten Aktion „Scheine für Vereine“ findet wieder statt. Mit der Aktion konnten bereits in drei Jahren kostenlose Prämien wie einen Billardtisch, eine Dartscheibe und Elektronikgeräte aus dem REWE Prämienkatalog für den SSV Kassau bestellt werden. Diese Prämien bringen seitdem Vereinsmitglieder jeden Alters zusammen und sorgen für eine Menge Spiel, Spaß und Spannung. Um unser Vereinsleben auch in Zeiten nach Corona aufrecht zu erhalten, wollen wir auch dieses Jahr möglichst viele Vereinsscheine sammeln. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Jeder REWE Kunde erhält im Zeitraum vom 01.05.2023 bis 11.06.2023 pro 15€ Einkaufswert in einem REWE-Markt oder bei einer Bestellung auf www.rewe.de einen Vereinsschein. Dieser kann unserem Verein über die REWE-App oder auf der Internetseite www.scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000000567 zugeordnet werden. Für die Aktion ist keine Anmeldung oder Registrierung notwendig. Der SSV Kassau würde sich freuen, wenn viele Vereinsscheine unserem Verein zugeordnet werden.