Kreismeisterschaft

21.03.2018 von Anka Venohr
Andreas Klauck
Foto: Andreas Klauck

Der Medaillenregen für die Schützen des SSV Kassau setzt sich auch bei den Luftpistolenschützen fort. Kristina Witt erkämpfte sich mit 341 Ringen in der Damenklasse und einem Vorsprung von 22 Ringen auf Mandy Schnoor von der Insel Fehmarn souverän die Goldmedaille.

Ebenso Andreas Klauck mit 360 Ringen in der Altersklasse Herren II mit einem Vorsprung von 16 Ringen auf den zweit Platzierten. In der Mannschaftswertung der Herrenklasse I und II wurde die Mannschaft mit den Schützen Andreas Klauck, Axel Singpiel und Dominik Ohl Vizemeister hinter den SchV Scharbeutz. Unsere zweite Mannschaft mit Jonas Kaiser, Axel Sevke und Carsten Zupke erhielt die Bronzemedaille.

In der Einzelwertung Herren III konnte sich Dirk-Olaf Preuß mit 349 Ringen über die Bronzemedaille freuen. Und auch in der Mannschaftswertung mit den Schützen Peter Strehl, Torsten Venohr und Rainer Otten gab es die Bronzemedaille.