Landesmeisterschaft

24.06.2018 von Anka Venohr
(v.l.n.r.): Ann-Kathrin Singpiel, Natalie Sevke und Celina Dahm
Foto: (v.l.n.r.): Ann-Kathrin Singpiel, Natalie Sevke und Celina Dahm

Am letzten Sonntag mussten unsere Mädels in der Jugendklasse sich mit dem Luftgewehr beweisen. 40 Schuss stehend freihändig stand auf dem Programm. Dabei zeigt sich Natalie mit tollen 383 Ringen in absoluter Bestform und holte sich die Goldmedaille. Dicht gefolgt von Celina Dahm mit ebenfalls tollen 380 Ringen auf dem Bronzeplatz. Johanna Wohnsdorf nicht ganz zufrieden folgte mit 375 Ringen auf Platz vier. Ebenso Ann-Kathrin Singpiel auf Platz 10 mit 364 Ringen. In der Mannschaftswertung, mit Ann-Kathrin, Celina und Natalie ging die Goldmedaille ebenfalls an den SSV Kassau.

In der Damenklasse gingen Sabine Hube, Aileen Jedtberg und Annina Geerdts an den Start. In der Mannschaftswertung holten sich diese Drei die Bronzemedaille. Sabine musste sich in der Einzelwertung mit dem undankbaren vierten Platz zufriedengeben. Aileen und Annina belegten die Plätze 13 und 31. Also wieder ein rundherum erfolgreicher Tag.